MAGAZIN – LEBEN IN ISRAEL

Ben-Gurion-Flughafen gehört zu den besten

in Tourismus & Natur

Das «Travel & Leisure»-Magazin hat aktuell die besten Flughäfen der Welt aufgelistet. Hierfür hat das Magazin seine Leser nach ihren Erfahrungen befragt. Infrastruktur, Unterhaltungsmöglichkeiten, Shopping- oder Essensangebot waren einige der genannten Kriterien. Mit auf der Auflistung befindet sich der Ben-Gurion- Flughafen in Tel Aviv, der es auf den achten Platz geschafft hat. Der Flughafen in Singapur belegt dabei den ersten Platz, dicht gefolgt von Katars Hamad-Flughafen und dem Flughafen in Dubai.

Weiter nennt das Magazin Jerusalem als die zweitbeste Stadt in Afrika und dem Nahen Osten. Tel Aviv schafft es auf den siebten Platz. Und in der Kategorie der besten Hotels, schafft es Israel wieder in die Top 10: Das Waldorf-Astoria-Hotel wurde auf den zweiten, das Norma-Hotel in Tel Aviv auf den siebten Platz gewählt.

Tel Aviv hat einer der besten Flughäfen der Welt. (Bild: Pixabay)

Weitere Informationen:
Ben Gurion gehört zur weltweiten Top 10 (eng), Ynet, 15.07.2017

Die freie Journalistin Joëlle Weil schreibt für diverse nationale und regionale Zeitungen und Magazine in der Schweiz. Seit 2013 lebt und arbeitet die Zürcherin in Tel Aviv.

Die neusten Artikel von Tourismus & Natur

Taxi-Monopol aufgehoben?

Ein neues Abkommen der grössten Taxi-Unternehmen Israels hätte zu einer Tarifsenkung für
Nach Oben