MAGAZIN – LEBEN IN ISRAEL

Hummus-Tic Tac und Paris Hilton

in Leben, Kultur & Sport

„Bitte lass das wahr sein!“ waren die Reaktionen im Internet, als angeblich Tic Tac letzte Woche verkündete, eine Hummus-Edition zu lancieren. Zum Leid der Begeisterten handelte es sich dabei jedoch um einen gelungenen 1.April-Scherz des Tel Aviv Tourismusbüros.

(Leider) nur ein April-Scherz.
(Leider) nur ein April-Scherz.

Auch Hotelerbin Paris Hilton hat alle an der Nase herumgeführt, als sie in einem Video angeblich zusammen mit dem Weizman-Institut hochdosiertes Wasser entwickelt hat, dessen Zweck es sein soll, den Bedarf an PET-Flaschen zu reduzieren. Am 1. April war dann klar, dass Hilton das neue Werbegesicht von SodaStream ist.

Mehr Informationen:

Tic Tac lanciert Hummus-Edition (eng), Happyintlv.com, 31.03.2017

Paris Hilton und der SodaStream-Gag (eng), Times of Israel, 02.04.2017

Die freie Journalistin Joëlle Weil schreibt für diverse nationale und regionale Zeitungen und Magazine in der Schweiz. Seit 2013 lebt und arbeitet die Zürcherin in Tel Aviv.

Die neusten Artikel von Leben, Kultur & Sport

Hello, Mr. President!

Trumps Amtszeit ist die bis anhin aufregendste und die wohl schrillste, die
Nach Oben