MAGAZIN – LEBEN IN ISRAEL

Erstmals wird ein Israeli Mr. Universum

in Israel Zwischenzeilen/Leben, Kultur & Sport

Der 20-Jährige Israeli Kobi Ifrach hat erstmals für Israel den Titel Mr. Universum Junior geholt und tritt damit in die Fussstapfen von Arnold Schwarzenegger, der diese Auszeichnung gleich vier Mal hintereinander erhielt.

„Ich trainiere seit vielen Jahren 24 Stunden am Tag: das heisst, ich folge einem strengen Plan, bei dem ich alle anderthalb Stunden essen und an manchen Tagen gar kein Wasser trinke“, erklärte der Bodybuilder aus der nordisraelischen Stadt Zichron Ja’akow nach seinem Sieg stolz.

Universum geniesst seinen Sieg (Bild: Instagram Kobi Ifrach)
Universum geniesst seinen Sieg (Bild: Instagram Kobi Ifrach)

Weitere Informationen:

Israeli wird Mr. Universum (englisch), Israel21c, 02.11.16

Redakteurin Katharina Höftmann arbeitete im Auslandsbüro der dpa in Tel Aviv und für die WELT ONLINE. Sie lebt als freie Journalistin und Buchautorin in Tel Aviv («Guten Morgen Tel Aviv», «Die letzte Sünde»).

Die neusten Artikel von Israel Zwischenzeilen

Nach Oben